Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Kinderbrücke Allgäu Logo
100 % Ihrer Spenden fließen in unsere Hilfsprojekte. So steht es auch in unserer Satzung. Sämtliche Verwaltungskosten, auch für Drucksachen, Porto, etc. werden von unseren Komitee-Mitgliedern getragen.

Raiffeisenbank Kempten-Oberallgäu
Kinderbrücke Allgäu e.V.
IBAN: DE62 7336 9920 0003 0090 09
BIC: GENODEF1SFO

Raiffeisenbank Westallgäu, Weiler
Kinderbrücke Allgäu e.V.
IBAN: DE59 7336 9823 0000 3309 90
BIC: GENODEF1WWA

Sparkasse Allgäu
IBAN: DE19 7335 0000 0010 4241 41
BIC: BYLADEM1ALG

Beswingtes Weihnachtskonzert

Die stolze Summe von knapp 19.900 Euro konnte Simone Burk-Seitz, 1. Vorsitzende der Kinderbrücke Allgäu, nun entgegennehmen. Knapp 5.000 Euro kamen beim Konzertabend mit Tom Gaebel & Band am zweiten Advent im Memminger Kaminwerk  zusammen.

Bereits zum dritten Mal wurde der Künstler engagiert, um sein Publikum zugunsten der Kinderbrücke Allgäu mit jazzigen Klängen und knackigen Big-Band-Sounds auf Weihnachten einzustimmen. In diesem Jahr wurde dieses Benefizkonzert durch die Memminger Agentur pfeifer marketing unentgeltlich organisiert und veranstaltet. Dass die Aktion erfolgreich war, zeigt die eingegangene Spendensumme.

Mit Hilfe der Sponsoren sowie der zahlreichen Besucher konnte Hans-Martin Pfeifer der Kinderbrücke Allgäu einen Scheck in Höhe von 10.000 Euro überreichen. Weitere 4.890 Euro wurden am Konzertabend und im Nachgang von den Konzertbesuchern zusätzlich gespendet. Auch der LIONS Club Memmingen beteiligte sich mit einem stattlichen Betrag in Höhe von 5.000 Euro.

Frau Burk-Seitz, 1. Vorsitzende der Kinderbrücke Allgäu, dankte anlässlich der Scheckübergabe der Agentur pfeifer marketing, dem LIONS Club Memmingen, den Sponsoren und Konzertgästen sowie weiteren Unterstützern ohne deren Engagement und Hilfe dieses "Geschenk des Himmels" nicht möglich gewesen wäre.

Bildunterschrift:
Bei der Spendenübergabe: Pedro Mendes, Präsident LIONS Club Memmingen, Simone Burk-Seitz, 1. Vorsitzende der Kinderbrücke Allgäu, Hans-Martin Pfeifer, pfeifer marketing, Angela Kolb, Kinderbrücke Allgäu, Josef Mang, Präsident LIONS Hilfswerk (v.li.).

Foto: pfeifer marketing